![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
suche ein ftp-programm, das mit dem aon-server kann. hatte früher ws-ftp-pro oder so ähnlich, seit ich aus win98 win98 se gemacht habe, funkt das aber nimma ... suche ein wirklich einfaches programm, das nix anderes macht, als daten hin- und herzukopieren. ideal wäre freeware. kennt ihr sowas? danke! cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich benutze Cute-ftp (mit Aon), funktioniert tadellos...
Mußt schauen, such mal im Netz, gibt sicherlich irgendwo eine ältere Freeware-Version. Ich verwende auch nicht die aktuelle (3.54, funktioniert auch ohne Registrierung...) ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hier http://www.zdnet.de/download/weekly-wc.php3?no=165 kannst Du ein paar Freewareprogramme ausprobieren.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() sers an alle
Ich arbeite zwar mit Win 2000Server edition und Chello aber ich finde LeechFTP einfach cool also nimm das. Es ist leicht zu bedienen und recht gut(ich habe im win98SE auch keine Probs gehabt) cu Dj Mp3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ich habe zwar nicht aon aber cuteftp
is wirklich das beste, sehr übersichtlich ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Bei 8ung.at hatten sie mal lange ein programm das sich wincommander nennt. War dort zwar Shareware, aber funktioniert einwandfrei, hat hevorragende Oberfläche, und sensationelle Funktionen. Wenn du willst schick ich es dir per e-mail, es ist wirklich kaum zu schlagen(Ps: Habe AON-Puls, es geht mit dem, nur die Verbindung lässt zu wünschen übrig
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() cute-ftp ist großer mist, kann keine versteckten pfade anzeigen!!
smartftp und flashfxp sind die wahren programme!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also ws-ftp-pro 6.05 funzt perfekt !! unter win98 wie unter win98se
------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab auch keine probs mit wsftp. funkt supi unter w98se und w2k.
die von dareel wer ich ma aber mal anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |