![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hi !
Was haltet ihr von dem Angebot der Telekom, die den ISDN Anschluß bis 15.1.2001 "gratis" installieren. Mal abgesehen von der 6 monatigen Bindefrist, bei der man nicht weiß, was sie beinhaltet. Fragen wie: Was passiert, wenn man schon bei Alternativanbietern telefoniert und surft? Muß ich einen Mindestumsatz erbringen usw. ? Oder kann es sein, daß das Angebot wirklich hält was es verspricht? Be or not to be .... Surfs up ! Dough PS: Schöne Weihnachten !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() besorg dir die anmeldeformulare und lies besonders das "kleingedruckte" sehr aufmerksam. sehr genau erkundigen wuerde ich mich ob es was kostet, wenn die den isdn anschluss wieder deinstallieren. da gabs beim aon speed fuer manche eine boese ueberraschung ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() @Dough
was meinst du mit 6 monate bindefrist, hab ich da was übersehen? wenn du dir nur den nt-abschluss montieren lässt, kostet dir der isdn anschl. eben gar nix, bis 15.01.01, wennst von der telekom sonst nix nimmst, und surfen, oder telefonieren kannst sowieso mit wem du willst, du zahlst dann eben nur deine grundgebühr. ------------------ der webman |
![]() |
![]() |
![]() |