![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() ich hab einen sony str-db940qs und dazu die sony pascal sa-ve 705. nun ist's so dass der subwoofer sich bei bedarf automatisch einschaltet und nach einer gewissen zeit der 'stille' wieder automatisch ausschaltet. dieses feature kann man natuerlich auch deaktivieren. soweit zum soll-zustand.
der ist-zustand: das auto-power-setting kann zwar per menue am receiver veraendert werden, wirkt sich aber nicht aus und der subwoofer tut weiterhin was er will. das problem dabei ist: bei jedem ausschaltvorgang gibt er ein haessliches knacksen von sich, so als ob ein masseschluss o.ae. passiert... hat da ev. jemand einen tip fuer mich?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ....blöde frage..aber wenn du denn subwoofer auschaltest während ein programm oda ein film läuft, bekommt er für wenige sekunden kein signal)==>darum der knacks..wäre meine vermutung!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() mir ist schon klar dass der grund des knacksens der ausschaltvorgang ist - aber ich kann mir nicht vorstellen dass das der sollzustand ist. die leutchen bei sony muessen sich ja was gedacht haben dabei, oder? und deshalb glaub ich dass es eine loesung fuer dieses problem geben muesste.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...das habe ich mir bei meiner 700 € anlage auch gedacht...jedoch ist dem nicht so.!vielleicht gibts ja eine lösung...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |