![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Der Mount-Rainier-kompatible „Yamaha-CRW-F1“ brennt CD-RW-Medien mit 24fachem Tempo und CD-Rs mit 44fach-Speed. Durch die eingebaute „Disc T@2“-Funktion (sprich: „Disk Tattoo“) brennt der Laser nicht nur Daten, sondern auch Bilder auf die Scheibe.
Der bisher schnellste CD-RW-Recorder schreibt laut Hersteller auch bei hoher Geschwindigkeit gute Datenqualität. Grund sei die „Full-CAV“- Schreibmethode (CV: Constant Angular Velocity), die die Drehgeschwindigkeit des Mediums konstant hält. Das Gerät liest CD-ROMs mit 44fachem Tempo und wandelt Audio-CDs mit der „Digital Audio Extraction“ (DAE) im gleichen Tempo in Digitaldaten um. Die interne IDE/ATAPI-Version des Geräts ist ab sofort für knapp 190 Euro erhältlich. http://www.yamaha-it.de/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=3376
bzw. http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=3719 ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
mach ma halt a Update, dass es nun zu 190 Uro erhältlich is.
![]()
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hat wcm den schon in der redaktion. wie schaut das mit dem "tätu" aus. macht man da ein bitmap oder ähnliches und das wird mit einem yamaha tool t@2oot
. wie sieht das dann in natura aus. bilder wären nett.
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Bilder wären mir wurscht, aber bringt man damit eine lesbare Beschriftung (z.B: Inhaltsverzeichnis) zusammen, oder kann man damit nur winzige Logo´s brennen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also was ich da so gesehen habe ist es nichts mit einen Inhaltsverzeichnis. Höchstens den Titel könntest reinbrennen.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Testmuster wurde nachgefragt - mal sehen wie langs dauert...
Ich denke das Tool lässt einem relativ viel Spielraum. Wird wahrschienlich ähnlich wie eine Labeling-Software zu bedienen sein. -man muss jedoch bedenken, dass die tätowierten stellen nicht beschrieben werden können - (und das kreisrund...) @Ferry: Du anscheinend, deswegen bist auch nicht informiert und kennst dich net aus - Bauchredner sind schnell entarnt... ![]()
|
|
|
#9 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
des einzige was ich bei wcm kenn is www.wcm.at/forum
![]() |