![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() hi leute
ich habe ziemliche probleme manche svcd abzuspielen. worin kann das problem liegen. ich verwende ein cd rom laufwerk und power dvd. es erscheint dann immer eine fehlermeldung, dass das format nicht passt. brauche ich dazu ein dvd laufwerk oder funktioniert das ganze mit einer anderen software? wie immer bin ich für eine jede antwort dankbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() svcd benötigen einen mpeg2 codec den vorzugesweise software dvd player a'la powerdvd oda windvd mitbringen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() habe 4 verschiedene software dvd player ausprobiert. win dvd, powerdvd, friendly dvd, und noch irgend einen. hat alles nichts gebracht. ein jeder schreibt, dass er mit dem format nichts anfangen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() was hast denn für ein format? und funzt der film woanders auch nicht?
![]() |