![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
versuche verzweifelt das Update von Jobia zu installieren - klappt aber nich. Habe Germany LandClass vom 13.02.2002 entpackt , passwort exe rein kopiert und bekomme eine Fehlermeldung das kein LandClass gefunden wurde. Ist mein Paket nun zu alt oder ist ein Fehler in der Installation ? Muß ich nun ein Europa-Kit kaufen ? Muß das denn immer so kompliziert sein ? Allmählich verliere ich auch den Überblick über Update`s alla PSS oder Dreamfleet oder GAP oder oder oder..... Komme kaum noch zum fliegen vor lauter updaten und testen
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Sorry das ich erst jetzt antworte, war vorher leider nicht möglich.
Leider mußte ich das aus bereits genannten Gründen mit Passwort machen. Also den Europakit benötigst Du definitiv nicht. Mit dem Developer/Country Kit Germany hast Du das Problem mit Austria Prof. aber auch, da dieser Österreich komplett und Italien teilweise mit abdeckt. Empfehlen kann ich Dir das neue File germanbu2.zip von meiner Homepage zu nutzen, da hier die Stadttexturen bereits europäischer aussehen als beim File germanbu.zip. Um das File entpacken zu können benötigst Du das Passwort. Eigentlich ist es egal wie alt dein German Kit ist, ein Passwort muß immer rauskommen, es könnte halt nur falsch sein. (Für meine Files benötigst Du wie gesagt die Version 1.3 des German Kits). Daher gehe ich davon aus, das Du eine falsche Schaltfläche gedrückt hast oder Dir ein File im German Kit fehlt. Du hättest die Schaltfläche Germany im linken Bereich unter Developer country Kits im Fenster Select Kit des Passworttools betätigen müssen. Davon gehe ich aber aus. Check doch bitte mal ob in deinem Ordner des entpackten German Developer Kits folgende Dateien mindestens vorhanden sind. (Siehe mein Screenshot im Anhang). Dann müßte es ohne Probleme funktionieren. Hast Du hier aber andere Dateien wie z.B viele *.gif Dateien, dann hast Du nicht den Developerkit downgeloaded sondern nur den Atlas hierfür, dieser soll den Anwender nur anzeigen welchen Bereich der Kit abdeckt. Ich schreibe das, weil ich nicht weis wann Du den Download getätigt hast und ob Du diesen Kit bereits genutzt hast, oder ob Du Neuanwender bist. Hier hat Burkhard Renk nämlich ganz schön Verwirrung mit gestiftet. (Einigen Usern ist das nämlich schon mit dem Atlas so passiert). Stimmen die Dateien überein check doch bitte mal die Germanykit.htm Datei hier sollte im Kopf die Version 1.3 in diesem htm Dokument erwähnt sein. Wenn nicht müsstest Du erst die neue Version downloaden. Der Link zu den Updates ist in meiner Hilfe erwähnt. Auch beim Update benötigst Du ein Passwort zum entpacken. Dieses wird genauso wie oben anhand des alten Kits ermittelt. Solltest Du hier dennoch Probleme haben (und nicht vielleicht doch aus versehen den Atlas downgeloaded haben) kannst Du mir auch per E-Mail mal deinen German Kit gepackt als Anhang schicken. Wenn Du berechtigt bist würde ich Dir das File germanbu.bgl oder germanbu2.bgl ohne Passwortschutz direkt zukommen lassen. E-Mail Adresse steht in der Homepage im Kopf. Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Marc
Um ein europäischeres Aussehen zu erreichen sind bei den 32 Einzelfiles die in Germany und Italien enthalten sind global 5 Landclass getauscht worden. Balkan habe ich wie gesagt so belassen da hier trockenere Txeturen realistisch sind. Dieser Tausch war wie gesagt eigentlich der Abschluß zum Europakit Update zum Bodentexturproblem mit Austria Prof. Du kannst es über meine Homepage zur Homepage JOBIA erreichen. Hier einfach dem Pfad Update zum Europakit folgen. Die entsprechenden Links zu den Files speziel auch denen, die die europäischen Texturen enthalten sind in der Dokumentation zum Austria Prof. Problem enthalten. Wie gesagt da die ganze Geschichte eigentlich für das Austria Prof. Problem mit dem Europakit war sieht man innerhalb der Landesgrenzen Österreichs allerdings die FS Default Scenery wenn man Austria Prof. nicht besitzen würde. Aber ich denke das wird bei Dir nicht der Fall sein. Die Files sind wie gesagt Passwort geschützt. Wollte der Burkhard so, da sonst der Endkunde zum Nulltarif an 3Developerkit Regionen zum Nulltarif gekommen wäre. Ist aber alles in der Doku und zum Teil auch hier im Forum schon erwähnt. Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |