![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Habe gerade bei:http://simflight.com/de/ Neue Türkei Scenery für Dalaman Mugla, Antalya,Istanbul Ataturk für den 2002 mit direkten Download gefunden und schon installiert Antalya macht einen guten Eindruck auf mich,mal gut testen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Nachtrag zu Antalya
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() hallo war gerade auf der seite , ausser den Airport atatürk hab ich kein anderen airport gefunden. nix von dalaman gefunden.
kannst du mir sagen unter welchen seiten der page ich dalaman finden kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hey!
Ja stimmt! Finde da auch nix! Nehm doch einfach die Downloadlinks von Simflight, damit funzt es!Übrigens nicht schlecht die Airports! Nicht übertrieben, aber wiederzuerkennen und wingel Atmosphäre schaffen sie auch...mehr Details brauch ich net, die Frames sind auch super! Ciao Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Die Downloadlinks führen ja auch immer auf die seite www.ltba.com, oder? Wenn ich auf die Simflight Seite gehe, und dann die Links anklicke, komm ich immer auf die gleiche Seite! Wer kann mir da weiterhelfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() Wo sit denn das mit den Downloadlinks??? ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Guten Abend zusammen,
Tut mir sehr leid,leider geht der Download zur Zeit nicht mehr,habe diese 3 Dateien,heute mittag noch über diesen Link direkt downloaden können. Ich könnte Antalya versuchen über E-Mail an euch weiter zugeben,bitte teilt mir eure E-Mail Adresse mit,natürlich auch Dalaman. Dateien haben je ca.2.0 MB Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() wär toll wenn du mir die Flughäfen Antalya und Dalaman schicken könntest! Danke schon im Vorraus!
Meine e-mail adresse ist: pepik@aon.at Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Nachtrag:
Ich habe für euch Antalya ausfindig gemacht, hier der link dazu: http://www.ltba.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=422 bitte " BURADAN " anklinken. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi @ll,
habe mir vorhin Antalya und Istanbul runtergeladen und bin nach meinem Testflug echt begeistert. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß wo ich die Scenery von Dalaman finde, da dieser Flughafen zu meinen Favoriten (real & virtuell) gehört. Oder ob mir jemand die Datei per Mail an Johannes-Meyer@gmx.de schicken kann??? Many happy landings Gruß Johannes
![]() |