![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Freeware Flughafen LSZH , Project-AI Swiss-setup , Base installer , A319,320,321 Swiss sowie alle anderen Fluggesellschaften sind da , nur nicht besagte 2 Aircraft. Wer weiss eine Lösung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Flusifreund,
Ich weiß nicht ob ich richtig liege,habe selber probleme mit Project_AI aber hast du auch die swiss-modelle installiert,sowie die Flugpläne,in den Flugpläne sind alle 5 Maschinen der Swiss enthalten. Hier sind die Flupläne der SWISS vieleicht hilft es dir weiter Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Nachtrag zur SWISS
Schau bei AUTO_INSTALLER nach SWISS. http://www.projectai.com/pai_auto_installers.htm Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() ![]() Schau mal in die PAI A330- und PAI MD11-Ordner. Da liegt die Aircraft.cfg. Oftmals sind ganz unten die Aircrafts falsch oder doppelt nummeriert. ([flightsim.0] etc. ) Die müßen immer fortlaufend sein. Das kann dir bei anderen PAI-Fliegern übrigens auch passieren. Man sollte die ruhig mal kontrollieren. Ist nur eine 10 min.-Arbeit. Und plötzlich erscheint so manch anderer Flieger auch noch. ![]() Gruß aus EDDI Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Tips! Jedoch , geht immer noch nicht. @Schnurri: Habe nachgeschaut , korrigiert , hilft nichts... Meinst Du dass ([flightsim.0] nicht vorkommen darf? Habe ([flightsim.1]genommen,alle anderen gar gelöscht , neu compiled , Aircraft.txt überprüft usw.
Bei mir wie verhext. KEINE MD11 bzw.A 330 ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hurra! Auf einmal sinds da,weiss zwar nicht warum auf einmal, aber was solls , dank allen für die Mühe!! Grüsse aus EDFS !!
|
![]() |
![]() |
![]() |