![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hi leute!
verwende das msi k7t turbo2 mb mit 1,5gb sd-ram, 1 ghz athlon u 2 ibm hdds. mein prog, so kommts mir vor, ist, dass sich das bios wie 1 beta version verhält. falls ich 1 andere hdd beim booten verwende, brauche ich extrem lang, bis das bios die hdd erkennt. als vergleich hab ich noch 2 andere compis mit fast den gleichen bestandteilen getestet, die aber 3 monate später gekauft wurden u dort treten die ganzen fehler nicht auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Dein Profil hat mit dem Problem-Sys nichts zu tun, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() welche bios-version ist drauf? schon mal die aktuellste draufgeflasht?
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() das ist halt die frage ob ichs riskieren soll. denk mir halt, wenn die verkaufte version nicht schon richtig funzt, wie verhalten sich dann die updates dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() das merkwürdige daran ist eigentlich, dass das mobo eher das neueste am ganzen tower ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() > das ist halt die frage ob ichs riskieren soll. denk mir halt, wenn die verkaufte version nicht schon richtig funzt, wie verhalten sich dann die updates dazu.
ja, besonders bei msi ist ein bios-update relativ häufig notwendig, weil msi immer einer der ersten mit neuen mainboards am markt ist. das heisst klarerweise unter umständen nicht so ausgereifte produkte und ebenso weniger ausgereifte bios-versionen. |
![]() |
![]() |
![]() |