![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Tja ich habe eine Frage an euch ...
Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt !!! Hat die Karte MSI Ti4200 mit 64MB Video in oder nicht ...?? Ich war bis vor 3 Stunden noch der Meinung daß sie keinen Video in hat ... (nach langem nachfragen ..) Dann habe ich aber diesen Link gesehen : MSI Ti4200 VTD 64Mb oder diesen : G4Ti4200-VTP (128mb) Tja ich vermute der Unterschied liegt nur an den Steckern die Karte wird die selbe sein ....( meine Vermutung .. ![]() Nun ein paar Fragen ... 1.) Hat Diese Karte schon jemand ??? 2.)Mich verwirrt da auf der HP etwas und zwar steht da : TV-out (S-Video connector) Video_in (Composite Video) = ?? Was genau heißt Composite Video ?? DVI Connector Ist das wohl auch eine vollwertiger Video in schnittstelle ..? Soo ich hoffe nun auf Hilfe Danke schon mal im Voraus ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() nimm ati und gib a ruh
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Da ich mir auch die MSI-GF4 TI-4200 kaufen will, hab ich mich etwas schlau gemacht:
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |