![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Carsten,
aber wie gesagt, die Zeiten sind doch völlig egal. Für mich ist die Anzahl der Flugzeuge und welche Airlines ich sehe wichtig. Deswegen habe ich ja AITM programmiert, um mir genau das zu ermöglichen. Ich warte schon auf die Winterzeitumstellung. Dann wird es bei den Schedulern richtig hektisch. Hauptsache sie bekommen ihre blöden Winter-Schedules. Weil es ja soooooo wichtig ist. ![]() ![]() Thomas
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo an alle!
Erst mal danke für die ausführlichen Antworten! Mit EDDL (Overlays) habe ich bereits geändert, jedoch noch nicht getestet. Bin mir nicht sicher mit dem Airport Reference Point. Zum Thema Lufthansa Flugpläne: Ich benutze bereits das Tool AITM und schätze es sehr. Das Problem ist nur, dass dieses Programm ja auch keine Lücken auffüllen kann. In diesen Plänen sind z.T. sehr grosse Lücken, so dass die Jets meisstens nur herumstehen.... Oder hab ich was übersehen???? Ich werd mir aber noch mal die anderen Pläne ansehen! Auf Realismus kommt es mir auch nicht an. Wichtig für mich ist, dass die Flugzeuge so gut es geht die Turnaround Zeiten einhalten, damit in der Luft mehr los ist und Parkpositionen frei werden. Viele Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() Es ist richtig, dass man mit AITM NOCH nicht die Lücken auffüllen kann. Aber die V1.3 wird das vielleicht ermöglichen. Ich muss mal schauen, was ich da machen kann.
Thomas
![]() |