![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallöchen,
Habe folgendes Problem: Der Windows Media Player kann seit kurzem keine Verbindung zum Internet mehr herstellen, soll heißen, daß ich zum Beispiel beim Abspielen von CDs keine Information zur CD bekomme, weil keine Internetverbindung hergestellt wurde.. Weiters kann ich keine Videostreams aus dem Internet anschauen, weil er keine Verbindung zum Internet hat.. Bis vor kurzem ging das aber noch... Was kann das sein? mfg Gitarrenmeister
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Naja, das kann mehrere Ursachen haben. Versuch mal den Player neu zu installieren. Oder geh auf Optionen und schau dich dort mal um.
Mein Tip. Lade dir einfach die neueste Version runter. Kriegst hier .
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() also, ich wäre froh, wenn ich es einem mp8 beibringen könnt, ned ins i-net zu gehen
![]() und er regt sich auf, das er´s geschafft hat... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab die Version vom MP schon ---) 7.1
aber sonst kann ich net viel machen, leider...in den Optionen auch nicht :-( mfg Gitarrenmeister ![]()
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Naja. Du hast ja die Version 7.1. Ich hab den von Windows ME. Ich glaub aber, daß da keine großen Unterschiede sein werden. Tja, sorry, sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() @cal: also, ich wäre froh, wenn ich es einem mp8 beibringen könnt, ned ins i-net zu gehen
![]() tja ich auch ... @Gitarrenmeister: hast vielleicht eine Firewall installiert? Oder hast vielleicht einen Proxy eingetragen beim MP? |
![]() |
![]() |
![]() |