![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo an Alle
![]() Hab folgendes Problem!! ich hab mir gestern ein Autoradio der Marke "Blaupunkt" Modell "Lübeck" schenken lassen. Der Besitzer ist ein älterer Herr (um die 70),der nebenbei den "Code" zum Gerät vergessen hat, so dass ich das Gerät nicht zum laufen bringen kann. FRAGE: kann man da irgendwie das Gerät zum "Laufen" bringen, sprich den Code umgehen, oder kann ich´s vergessen? Ansonsten sage ich Tschau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() ich würd mich mal mit Blaupunkt in Verbindung setzen, hat der alte Mann vielleicht noch dir Rechnung? Oder du gehst zu irgendeinem Händler, vielleicht helfen sie dir dort!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ... geht da nix, es gibt einen internationalen code-free code, aber glaube nicht das der viel hilft.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke an hawlett
![]() Werd mich gleich telef. mit Blaupunkt in Verbindung setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() da sagst dem älteren herren um die 70, das er sicher eine codecard zu seinem radio bekommen hat
![]() fällt ihm dann sicher ein, das er sie ja in der dokumentenmappe bei den versicherungspapieren hat, oder im küchenkasterl, beim zucker dort, oder so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ich hab keinen Schlitz für eine Card beim Gerät gesehen, sollte sich um so´ne Card handeln. Der Vorbesitzer hat es im Auto gehabt, BJ 1991 mit dz. nur 64.000 Kilometer drauf. <---- dies als Vorgeschichte wie oft der nette Vorbesitzer das Gerät in Verwendung hatte.
Habe auch schon mit Blaupunkt Austria gesprochen. Ich soll das Gerät dorthin bringen dann könne man es entsperren oder so. Kostenpunkt zwischen Euro 16,- und 46,- Ob sich das lohnt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() wenn das Radio wirklich schon so alt ist, würd ich das Geld lieber wo anders investieren!
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich meinte sowas wie eine visitenkarte, wo der code draufsteht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() keine karte zum "reinstecken
![]() sag mal die genaue produktbezeichnung. da kann man sicher rausfinden ob das radio noch die paar euros wert ist, aber bei blaupunk schon eher.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo an gaelic!
|
![]() |
![]() |
![]() |