![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() habe schon wieder einmal ein problem
wenn ich mich ins internet einwähle klappt ja alles hervoragend ist. aber wie es bei aon.complete nun halt so ist fliege ich irgendwann ja wieder heraus. wenn ich mich dann erneut einwähle klappt alles "super" ich kann nur nicht mehr im internet arbeiten. das symbol für die internetverbindung ist zwar da aber die verbindung arbeitet nicht. im ie kommt nur immer die meldung server nicht gefunden, suchseite konnte nicht geoeffnet werden! da hilft nur neu starten! ![]() habe winxp mit zonealarm aon.complete ![]() bin danbar für jeden tipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi
deinstalliere zonealarm ich weiss nicht warum, aber ich hatte das gleiche problem - und seitdem zonealarm weg ist klappts wieder kann aber auch mit was anderem zusammenhaengen, wuesst aber nicht womit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke werde es versuchen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() weil wenn nicht kanns auch möglich sein das deine DFÜ Verbindung was hat! zB das de DNS Server fehlen! oder kann auch direkt nur an Aonline liegen.. san ja so viel Probs in letzter Zeit durtn..
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja geht schon.
habs gerade getestet. Danke für die Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hatte das gleiche Problem mit einer Fritz X USB. (Internetln trotz erfolgreicher Verbindung nur mehr mit Neustart möglich)
Ein Treiberupdate von AVM hat dann den Fehler behoben, ist seitdem nicht wiedergekehrt.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Nimm statt Zonealarm die Tiny Firewall, die ist wirklich gut und sein ich sie gegen Zonealarm ausgetauscht habe, habe ich keinerelei Verbingungsprobleme mehr. Du kannst sie hier downloaden.
lg Moz
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]()
![]() |