![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
|
![]() Nur wenn der Druckkopf eingeht, kannst gleich einen neuen Drucker um das Geld kaufen.
Bei den sogenanten Nachbaupatronen ist die Druckqualität unter der Gürtellinie. Das ist so wie beim Auto mit Nachbauteilen (Garantie, Qualität) ![]() ![]() HP ist HP mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
http://www.geizhals.at/?cat=vmtica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
![]() vor ein paar tagen habe ich auch noch gedacht, dass ein epson der beste ist. hp war noch nie wirklich bei mir im rennen, weil die tinte einfach zu teuer ist. ich möchte nicht bei jeden bild überlegen, ob ich das jetzt ausdrücken soll, oder es lieber lasse, weil ich wieder tinte verbrauche.
ich habe mit den canon jetzt schon sehr viele sachen getestet und kann locker sagen, dass ich diesen nicht mehr hergebe. ich habe 77 seiten vollbild ausgedruckt und das mit den ersten tintensatz. da kann epson nur träumen von solchen werten. ausserdem ist die tinte um 5 euro teurer bei gleicher füllmenge. wenn ich jetzt noch bedenke, was der s520 gekostet hat, werde ich lange suchen um die gleiche qualität um diesen preis zu bekommen. meinen alten epson drucker bekommt jetzt meine freundin ![]() die 5 seiten im monat machen uns icht arm ![]() gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() wilkommen im club der 520er
![]()
![]() |