![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Thanks.
![]() Also 744 ist richtig? Ich dachte schon da hätte sich jemand vertippt. Mit 744 als Suchbegriff konnte ich bei PSS nichts finden. ![]()
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() 744 ist das "Kürzel" für die Boeing 747-400 (so wie 734 für die 737-400).
Auf der Phoenix-HP einfach über Sales/Browse Products/All Products gehen - dann siehst du einen Link zur 747-400. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Ach so. Danke für die Aufklärung.
![]()
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() meine empfehlung in reihe
01. df737 (aber nur mit video ![]() 02. pic767 (für fortgeschrittene) 03. alle anderen boings für den fs2002 ![]() 78. pss airbus ![]() ![]() ![]() gruß, michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Hups, a propos 737 Video: Muß man das bei der Bestellung etwa mit angeben? Hoffentlich liegt es der Lieferung bei. Na ja, ich werde es ja morgen oder übermorgen sehen (lechz). Wo kriege ich die 767pic?
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() auch wenn es schon hunderte Male geschrieben wurde -
hinter DF734 und A320 stecken verschiedene Technologien, die eigentlich sehr gelungen umgesetzt wurden. Ein Auto hat analoge Anzeigen, ein anderes digitale - welches ist besser; komfortable fahren tun beide |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Die Frage ist doch: Wofür welche Maschine ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also für Kurzstrecken entweder den PSS 320 oder die DF737. Abgesehen vom Geschmack ist die Entscheidung in erster Linie davon abhängig, ob man eher auch mal gerne manuell fliegt und Airwork macht (dann die DF 737) oder aber eher der System Operator ist (-> dann den Bus).
Für Langstrecken die PSS 744 oder PSS 772, wobei mir die 744 besser gefällt und auch das abgestimmtere Flugmodell hat. Mit der PIC 767 habe ich keine Erfahrung. Ist wie gesagt so ziemlich der einzelne Addon-Jet der mir in meiner Sammlung fehlt.
![]() |
#29 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Über die Qualität der genannten Produkte kann ich nichts sagen, weil ich mit dem Geldausgeben noch auf EW pro warte, aber dazu wo man PIC und ähnliches kaufen kann: Bei Saturn in Linz (den gibt es ja in Deutschland auch) entdeckte ich vor kurzem alle drei Produkte (PIC767, PSS A320, DF734) als Boxed Versionen mit Video, wenn möglich. Obwohl diese Märkte meist auch eine große Auswahl an Schrott-Addons für den FS bieten, sind diese hochwertigen Produkte auch manchmal zu finden. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Hey danke für den Tip.
![]() Saturn haben wir hier auch in der Kante. P.S.: Ich hab die DF737 jetzt. Für ein Urteil ist es aber noch zu früh. Ach ja und nochwas: Ich glaube es ist an der Zeit daß ich mich bei euch allen für die rege Beteiligung und die wirklich gute Unterstützung bedanke.
![]() |