![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Wie kann man bei sylpeed die Verschlüsselung und das Signieren einstellen?
Ich hab nämlich keine Option gefunden und auf der Website find ich auch nichts. Allerdings hab ich da was auf www.cargal.org gefunden... aber leider stht halt nicht dabei, wie es geht. thx mfg c.
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Sylpheed muss mit Unterstützung für GnuPG und SSL kompiliert sein daß solche Funktionen verfügbar sind. Leider machen das ausser Debian nicht viele Distros,was ich ziemlich dumm finde.... Wenn du unter den Preferences keinen Punkt "Privacy" oder ähnliches hast schaut es mal schlecht aus mit diesem Paket. Im "about" sollten auch die compile-flags stehen IIRC. Ciao, Steve
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
es gibt eine Option für ein Programm namens gpgme. Das hab ich natürlich auch schon installiert und den $PATH gesetzt, aber es funkt trotzdem nicht.
aber ich werd eh bald das Sys neu aufsetzten, weil ich es schon total zerstört habe - mozilla funkt auch nicht mehr so richtig wurscht mfg c.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|