![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wie schauts da jetzt eigentlich mit der Rechtslage in Ö aus ?
Sollte ja möglich sein den spammer nach ausdrücklicher Warnung keine weiteren mails zu schicken irgendwie zu verklagen oder so. Nur ob des wirklich was bringt ? (Sammelklage?)
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
(ich bekomme neuerdings per SMS Werbungen von Sonnenstudios, etc. - meine A1-Nr. ist geheim und ich hatte dort noch nie einen Geschäftskontakt) Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() an eurer stelle würd ich das antworten auf spammails nicht machen...
... denn erstens bestätigt ihr dem versender der spam nur, dass die adresse noch aktiv ist - sprich - er wird sie jetzt erst recht nicht aus seinem verteiler nehmen und... ... außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand der spam-mails verschickt eine antwort auf die absendeadresse zuläßt... das einzige was passiert ist, dass eurer traffic steigt und euer rechner an performance verliert...
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() hab vor ein paar tagen mit spamslammer fehlermeldungen an die spamversender geschickt- und hab bis dato noch keine einzige spammail zurückbekommen. ob das zufall ist oder nicht wird sich in den nächsten tagen zeigen.
vom filtern halte ich persönlich nicht so viel- da die ja trotzdem Deine meiladdy haben und weitergeben. schafft man es aber- das die Deine mailaddy löschen- bekommt man überhaupt keinen spam mehr. das problem beim filtern im outlook ist- das Du ja trotzdem die ganzen mails runterlädtst und somit Deinen traffic unnötig erhöhst. bin gespannt ob das mit dem slamspammer langfrsitig wirkung zeigt- wäre auch interessant ob jemand von euch mit einer derartigen methode schon über einen längeren zeitraum erfahrung hat. mfg -flight |
![]() |
![]() |
![]() |