![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
ich möchte mir einen neuen tintenstrahldrucker kaufen. weiss nur nicht genau welchen. das verbrauchsmaterial sollte recht günstig sein (toner). wie wäre es mit den: epson stylus c80 ?? hat wer eine rat für mich. danke chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nach möglichkeit den billigsten
da ein satz patronen, meist mehr kostet, als ein neuer drucker mit patronen, wär vielleicht das kauf-wegwerf modell zu überdenken vorrausgesetzt du bist nicht jemand der viel druckt
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Gehört der Toner nicht zu Laserdruckern ?
Canon ist mit Verbrauchsmaterial voll billig!! Hab mir vor einem Jahr einen Canon S450 gekauft und er ist super! Bei Office Trade gibts sehr günstige Patronen usw.. Mfg Frankster |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ..zu canon kann ich auch raten, epson wäre auch ne alternative.!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich hatte mal eine Epson 600 oder so
![]() und bei dem waren andauernd die Düsen verdreckt. Bei jedem einschalten reinigte er sich mal 10min und anschliessend waren die Düsen erst noch verdreckt! Der Vorteil beim Canon ist dass man alles extra wechseln kann! Düsen, und jede Patrone extra ![]() Mfg Frankster |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() drucker HP!
mit epson druckern habe ich mehr schlechte erfahrungen gemacht.
![]() |
#8 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ich habe mit hp schlechte erfahrungen gemacht
![]() epson weiß ich nicht, sind mir aber vom preis (tinten) nicht sympathisch. ergo: canon ist super
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hy!
Würd Dir auch entweder zu einem HP oder Canon raten! Haupsache Du kaufst Dir einen, bei dem man alle Tintentanks extra tauschen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich war bei epson mit der drucker qualität, der geräuschentwicklung, dem nervigen düsen reinigen und der drucker lebensdauer unzufrieden.
die druckqualität war sehr gut, da gabs nichts zu bemängeln.
![]() |