![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() die auch bei 1280x1024@100hz ein halbwegs gutes bild liefert?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ...ich würde zu der raten: ASUS AGP-V8420/Deluxe, GeForce4 Ti4200, 128MB, VIVO, DVI, 3D-Brille, AGP da hast du nämlich auch noch ne super ausstattung dabei.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() für super ausstattung hab ich meine radeon vivo und mehr brauch ich nicht
![]() ich brauch a simple gf4ti4200, tv-out ist schon überreichlich zZ tendier ich zur msi, aber ich hab wies damit jenseits der 1024 ausschaut
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Diese Einstellung 1280x1024 100hz ist für eine GeForce4 4200 kein Auftrag, aber vielleicht für Deinen Bildschirm?
![]() mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ..er aber mit einem samsung nf 900 kein problem haben...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Zitat:
??? wo gibt es dies Karte ? Speziel die V8420/delux mit VIVO .....?? kann nur die 8420/TD/64 finden .. und die hat kein Vivo ...???? oder ist diese karte gemeint ? Ich suche eine Karte mit 64MB Ram Ti 4200 mit Vivo .. die MSI ist zwar überall als VIVo beschreiben (eine version davon ) aber die hat laut MSI Suppot kein VIVO ... Bitte um INfo LG max |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() i hab die Leadtek mit 64MB und bin sehr zufrieden.. hat leider nur der Puntigam und noch ein geschäft..
aber karte is sonst super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Zitat:
hat die karte Video in ? ne oder ? |
|
![]() |