![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Mein Windows XP Home Ed. hängt sich sehr sehr oft einfach so auf.
Das heist das bild bleibt stehen die maus bewegt sich nicht mehr und nicht geht mehr drücken usw.... Das passiert zum beispiel wenn ich einen Virenscan durchführe oder eine Defragmentierung zum beispiel. Ich hab den PC aber erst seit 2 wochen und ich find das ist nicht normal. kann mir irgendwer von euch dieses Phänomen erklären oder besser gesagt dabei helfen. Ich bin schon am verzweifeln!!!!!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() ich hab deine links geloadet und ausgeführt nur leider kann ich mit dem ergebniss nichts anfangen weil da steht das es in diesem modus nicht ausgeführt werden kann.
aber ich hab jetzt gerade wieder eine defragmentierung durchgeführt und nebenbei im NET gesurft und es hat sich nichts aufgehängt!! Es klingt zwar blöd aber kann es sein das sich das System nicht aufhängt wenn ich nebenbei die maus bewege. das hab ich mir schon öfters gedacht. Aber irgendwie klingt das blöd. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |