![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hat schon mal jemand von Euch erlebt, daß die DF734, wenn man die Nav Frequenzenwahl auf dem Central Pedestal (Shift+6)auf "Auto" gestellt hat, irgendetwas automatisch eingestellt hat? Bei mir bleiben die Frequenzen immer gleich. Auch weiß ich nicht so richtig, wozu diese Funktion da ist.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke Simeon
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab das nur bei FMC Flügen verwendet und da wurde es schon gemacht. Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Danke für die Antwort Siegfried. Dennoch komme ich noch nicht ganz mit. Ich fliege generell immer mit FMC - heißt programmieren (Route, Performance etc.) und dann im allg. mit LNAV, VNAV - natürlich A/T fliegen. Wenn ich auf dem NAV Displ. NAVAIDS (oder so ähnlich) aktiviere, werden auch grüne Linien zu den aktuell anvisierten Navaids angezeigt. Allerdings sind das immer nur die, die auch gerade die Freqs passen - geändert wurde da bei mir bisher noch nichts
![]() Gruß ![]() Simeon
![]() |