![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() sorry extrem ot
- ich schei*** auf schmerzensgeld - zumindestens mir ist meine gesundheit wichtiger.......... und die meisten 1o-2o jährigen autos sind keine autos sondern sondermüll ![]() ![]() ansonsten will ich garnicht weiter schreiben bei mir als "gutmensch" würde es auf den strassen so und so ein bisserl anders aussehen.....
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Deswegen krachn's jetzt an der Börse, weil TCP/IP ja doch nur das Übermitteln von Bytes a 8 Bits ist. Und das trägt sich halt so 100%ig auch wieder nicht.
Neue Innovationen zu normalen Preisen wäre da verhältnismäßig, sonst gibt es halt einen Stillstand und insofern einen Absturz, auch bei den Aktienkursen. Wer kauft den x.ten 32bit Computer als Unternehmen, wenn man auf die Ablöse des PCI Busses wartet und anderer Technologien, die fertig entwickelt sind ... aber, leider, leider, leider, nicht eingeführt werden können. Die machen das gleiche wie die Manager mit ihren Aktienoptionen oder gleich Casherhöhungen des Salärs, wir und hinter uns die Sintflut. 32bit hat ausgedient als Innovationsbringer ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() also MSFT mit der Halbleiterindustrie zu vergleichen ist wirklich sehr weit hergeholt -> die Korrelation ist sicher nicht 1 !!!!
Mir sind die Erklärungsversuche an den Haaren herbeigezogen, an der Börse hats jüngst gekracht weil die Fondmanager das Geld aus den Staaten abgezogen haben (nicht zuletz wegen der Worldcoms) und nach Europa (siehe Euroaufstieg) und in Bonds umschichten. Erst muss wieder das Vertrauen gewonnen werden. -> mit MSFT hat dies global soviel zu tun, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt WIN 2K + SP3 Rules - over and out |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich habe jetzt das Thema geteilt. Airbagdiskussion im OT, hier bitte weiter diskutieren über das ursprüngliche Thema (Windows, MS, ...).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
|
![]() Danke 1., 2. Live forever Ferry und alle anderen und 3. Es geht nicht um die Schädigung Microsofts sondern um das Extremtrotteln dieser Mannen, das pavianartige Herumspringen Ballmers the Steves' mal ganz abgesehen. Ich will eine Sicherungsoption in Outlook, die diesem Namen standhält und Ende der Diskussion. Ich will Dinge die hinhauen und nicht über ein komisches Softwareabo hinterrücks erst realisiert werden, zizerlweis wie man in unserem Land halt auch schon mal sagt. Alles Gute an Microsoft, allerdings zu diesen Bedingungen sag ich schon mal Lebewohl und Hochgenuss mit Linux. Daß man sich trotzdem ein Windows zulegt hat etwas mit Blutsüße zu tun und nicht mit Hol Dir den nächsten Betrug ab, wir sind ungenannte Hochstapler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
M$ hat dieses prinzip einfach erfolgreich auf privatkunden übertragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() @maxb: Dagegen ist nichts zu sagen, weil es ja für einen Nichtdebilen sowieso so einfach wie nur irgendetwas ist, sich auszusuchen, was man will. Wenn heiße Luft beworben wird, bleibt es heiße Luft.
Das Fiese an Microsofts' Softwareabonnementavancen ist, daß es um die jährliche Revenueleistung geht. Planwirtschaft und Fett ansetzen und Müßiggang sowie Taktierungsverhalten durch eine kombinierte Anwalts- Geschäftsplanungsabteilung, die die emotionale Kraft sowie die pseudoumsatzmäßigen "Leerverkäufe"-Planungsskrupellosigkeit zur Gewissensberuhigungsperfektion bringt. Wo man vorher genau 1x für das lebenslange Nutzen / einmaliges Weiterverkaufen von Windows 95,98 usw. gezahlt hat, soll 1. das abgeschafft werden und 2. damit das leidige Nachnutzen durch Kauf einer Windowslizenz von einem Privaten ebenso aufgelassen werden. Wenn das nicht wahnsinnige brutale Politik ist, dann versteh ich es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |