![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Bis jetzt hab ich nur von Fat 32 Partitionen mit Ghost 6.1 im Dos Modus ein Backup gemacht.
Mit welchen Prg. kann man das aber auch mit Win 2000 Partitionen? Im Dos Modus wirds ja nicht gehen, oder? Wenn nicht, wie kann ich von einem laufendem Win 2000 und dessen Partition ein Backup machen?
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das geht auch mit der Ghost-Diskette, nur musst Du auf eine Fat-Partition sichern, sonst kann Ghost die Sicherung nicht machen.
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Echt, das geht.
Daß das Backup auf einer Fat Partition geschrieben wird, ist kein Problem.
![]() |
#4 |
Hochauflösend
|
![]() Mit DriveImage geht auch ein Sicherung auf NTFS.
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() bzw. mit Ghost kann man auch auf CD´s sichern
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Aber welcher Version kann Ghost direkt auf CD sichern?
Dazu muß man ja im Windows die Sicherung machen, was aber bei der Partition mit laufenden System ja nicht geht, oder? Ich hab bis jetzt Ghost noch nie installiert in Win, da ich die ganzen Netzwerkfunktionen, etc. nicht brauche. Hab bis jetzt immer nur die kleine Ghost.exe im Dos gestartet und dann die Sicherungen gemacht.
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ab ghost 6 kannst direkt unter dos auf cd sichern, sofern dein brenner unterstützt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
|
![]() @enjoy2:
Ich habe mit der Diskettenversion von DI 6.0 gesichert, von einer NTFS auf eine NTFS-Partition auf der gleichen Platte, hat problemlos funktioniert incl. Verifizierung.
![]() |