![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() -bei www.simubuild.com
ist wirklich toll, ich persönlich finde die Engines sind ein bisschen zu gross geraten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ja die Engines sin da bisserl zu groß, aber mich störts net. Der Airbus is einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo, ich glaub das Bild sagt alles...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Hobbes99,
Habe mir den Bus heruntergeladen. Scheint kein Airbuspanel zu haben,habe das Panel der B747 von M.Soft stattdessen darauf.Ist das richtig?Bitte um Stellungnahme. Herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Abend zusammen,
Schaut euch mal das Bild an,und sagt mir ob das normal mit den Flügeln ist. Wie kann ich die unteren Ladeluken öffnen ? Frage zu Gmax:Wieso kann ich alle A340-600 Airbuse farblich darstellen,und alle neuen A320 Airbuse nicht ? Frage ist Gmax nicht gleich Gmax ? Habt ihr eine Antwort für mich? Schönen Abend noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Und noch eins:
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Und noch eins von der Passagiersicht. Die Flaps bewegen sich genauso wie Spoiler und Schubumkehrklappen(heißen die so?) aus dieser Sicht.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @Heidi: Das was man am Bild sieht ist "Airbus-like. Völlig normal also. Endlich ein Modell, das dies auch richtig simuliert!
Ich glaube, es ist die Trimmung, das Höhenruder in diese extreme Position bring. P.S.: Werd mir den Bus nicht laden, bevor nicht ein gutes A340 Panel zur Verfügung steht. Denn so toll die Außengraphik auch ist, der Arbeitsplatz ist immer noch IM Flugzug! mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |