![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() N´ Abend zusammen,
bin gerade aus dem Urluab zurück, setze mich voller (Vor-)Freude an den PC, erst einmal geschaut, was gibt´s Neues , so u.a. directx 8.1b installiert, dann mal wieder `ne Runde im Fs2k2 drehen wollen und schwups - beim Aufruf der Pss Flieger - sei es Airbus oder B747 ( jaaa, alles für den FS2k2 mit Update ) stürtzt der FS ohne Fehlermeldung sang-und klanglos sofort ab. Ein Neuinstallation der B747 hat keine Abhilfe gebracht, daher auch auf eine Neuinstallation der Airbusse zunächts verzichtet. Weitere systemnahe Updates oder so etwas habe ich nicht neu installiert. Frage(n): Wer hat ein gleiches Phänomen gehabt ? Kann hier ein Konflikt mit dem neuesten directx vorliegen, was m.E. eher auszuschließen ist? Im PSS Forum habe ich hierzu auch nichts gefunden.... Jedenfalls so ein Schied ![]() ![]() ![]() Noch etwas: Ich gestehe, die Suchfunktion nicht benutzt zu haben - mea culpa -, aber bei mehr threats zum Thema PSS als zu sonst einem Thema - naja , mehr muß man dazu wohl nicht sagen. Vielen Dank an Euch Michael
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi michael,
habe mein win xp pro auch mit dx8.1b aufgepeppt (siehe profil). allerdings hatte ich danach bisher keine system-abstürze, wenn ich mit meinem PSS-airbus geflogen bin. macht es sinn, vielleicht einmal einen anderen grafik-treiber zu testen ??? dx zu deinstallieren, kann ja bekanntlich ein kleines abenteuer werden ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi Gerson,
den Grafikkartentreiber habe ich seit Ewigkeiten nicht verändert, zumindest liefen die Pss-Flieger alle bisher einwandfrei. Könnte höchstens morgen mal den bisherigen Treiber neu ´drüberinstallieren, so für alle Fälle. Sonst habe ich auch keine weiteren Veränderungen im Flusi festgestellt, sprich alles andere läuft tadellos - nur eben nicht die PSS , merkwürdig ?!?!? Trotzdem Danke ! LG, Michael
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ...indem ich die FS2002.cfg gelöscht habe. Dann lief es wieder, verstehe einer, warum/wieso/weshalb und überhaupt erklär mir mal einer den PC....
![]() ![]() Michael
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi michael,
weißt doch: der computer hilft dem menschen und die erde ist eine scheibe ... ![]() grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() geht es dir gut?
such dir eine B744 michael. gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi Kashoa,
alles bestens - wie schaut´s bei Dir aus ? Was macht die Cargo? Natürlich habe ich einige B744 ![]() Besten Gruß, Michael
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Wieso gibt es nur bei PSS so viele Abstürze? Threads zu technischen problemen bei pic767 oder DF737 sind viel seltner.
Zufall?? Max
![]() |