![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() lg Moz
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Zuviel Staub tut elektrischen Sachen meistens nicht gut, aber so ein Filter senkt ja sicher den Luftdurchsatz, so was blödes...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
wenn das Teil Vollgestaubt ist ist es eh zu alt-> Tauschen..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Da wäre ein Filter sicher nicht so schlecht. Wg. Luftdurchsatz: Ich nehme nicht an dass die CPU am Limit läuft. Wenn nicht -> Kein Problem. Wenn schon ist sicher nicht Staub primär für die Lebensdauer des PC's abhängig. ![]() lg Moz
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Ich kauf mir doch nicht extra lauter spezial-Lüfter nur um dann alle mit solchen Filtern zu bremsen...
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Nun, der Sinn hinter den ganzen Lüftern, Kühlern... etc. kann der sein, die Lebensdauer zu erhöhen (in dem Fall wäre ein Staubfilter angebracht) oder möglichst viel aus der Hardware rauszuholen
![]() lg Moz
![]() |
#18 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Nö, ist nicht mein PC, hat irgendwann, irgendwo einmal jemand gepostet, kommt gleich nach dem sauberen Büro ![]() Da man ja sowieso ständig neue Hardware einbaut, muss man den PC sowieso aufmachen und im Zuge dessen wird er gleich einer Pressluftbehandlung unterzogen. Das reicht eigentlich immer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |