![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Hallo an alle!
Bitte schaut Euch aml diesen Link an: www.astalavista.com/de/ip.asp Bei mir zeigt es zwar als IP-Adresse den Proxy von UTA an, aber meine Festplatte C: kann man da abrufen! Was kann man dagegen machen? Hab zwar nix geheimes drauf, aber ist irgendwie schon beunruhigend! Grüsse an alle! [Dieser Beitrag wurde von rob am 26. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() he, da kann man sich ja fast fürchten.
Wie geht das trotz zone-alarm, höchste sicherheitsstufe? wenn ich mit anonymizer hinsurfe, kommt nix, aber wenn ich jetzt weitersurf (start mit anonymizer), kann ich von dortaus mein moorhuhn2 spielen ![]() ![]() was ist zu tun?? alles mit anonymizer anzusurfen ist ziemlich aufwendig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leute!
.. affengeil... mit opera keinen zugriff (anzeige) meiner platte.. mit IE5.5 keinen zugriff wenn AktiveX deaktiviert oder Eingabeaufforderung eingestellt.. sonst ja... IP adresse meines rechners nicht sichtbar durch proxy... kein blocken mit zone alarm, darum glaube ich das es unfug oder demo ist... gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() ich hab mir den quelltext der seite angeschaut, kenn mich aber mit html nur schlecht, mit style sheets überhaupt nicht aus.
da steht: <td bgcolor="#000033">browser:</td> <td align=middle bgcolor="#666689"> <input maxlength=20 name=navigator> </td> bei 1. und 2. zeile kann ich mir ja noch halbwegs was zusammenreimen...bei der 3. zeile wird dann aber für "name" der begriff "navigator" definiert. nun würde ich gerne wissen, was das "navigator" bedeutet bzw. ob das schon irgendwo vordefiniert ist. mfg derda [Dieser Beitrag wurde von derda am 26. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von derda am 26. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Auch ned schlecht...
http://grc.com/default.htm Auf "Shields UP" klicken! und dann wenn gewünscht... Probe my Ports! Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |