![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Leute ich sags euch, es gibt Sachen da denkt man ".. bin ich im falschen Film?"
http://www.orf.at/orfon/020725-53136/index.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Diese Idioten wurden wahrscheinlich vom Papst angeheuert
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
) viel näher.btw. den heiligen vater schreibt man 2x mit hartem p -> Papst
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hab ja eh Pabst gemeint, die Firma mit den Lüftern
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Also das da unten auch solche Idioten gibt ist mir neu, naja war ja auch mal eine Gefängniskolonie
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Vielleicht hat er ihn mit dem Lüfter-Pabst verwechselt.
![]() Hoppla, zu spät dran. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Australien hat ja seit einiger Zeit eine ziemlich konservative Regierung.
Die vorgehensweise (??) der Typen errinnert mich sehr Stark an den KKK, nur das halt schwarz und ned weiss tragen. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
ansonsten: sie sind genauso feig wie die vom kkk, auch wenn man(n) in ansätzen die beweggründe verstehen kann (von den schwarzjacken, nicht vom kkk!)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
na was sollen sie denn sonst tun, die armen verlassenen bierbäuchigen und glatzerten ex-ehemänner? irgendwer muß ihnen ja wäschewaschen, kochen, bier bringen, usw...
![]() aber maybe denen könnten wir ja die bürgerwehr schicken, so als entwicklungshilfe, oder so.... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|