![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Würd mich mal interessieren wer aller so ein Ding hatte und welches zubehör (Datatape, Floppy, Montior)?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Habe einen C64 mit allen drum und dran
.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
...ich hatte auch mal einen *träum*
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hatte (leider damals in purer Geldnot verkauft...
) einen 64er anfangs (muss so mitte 86 gewesen sein) mit Datasette (jeder der sich heute über Ladezeiten aufregt sollte sich mal sowas reinziehn )dann später eine Floppy dazugekauft! Hab sogar - damals von Print&Technik erstanden - einen Sounddigitizer gehabt, ist glaub ich an einem Joystickport angeschlossen worden... Geniales Teil, manche Sachen zieh ich mir heute noch per Emulator rein, würd aber trotzdem lieber abundzu am originalem "Brotkasten" zocken! John_Doe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Hab mir damit meinen ersten Fernseher gekillt
![]()
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
mit der brotkiste kann ich nicht dienen...
...aber amiga in allen variationen kugeln noch herum oder doch? ein 5 1/4 Floppy hervorkram, original cbm ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
hatte einen c64 und eine c128 samt datastape ...
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Yea, einen C64 hatte ich auch. War zwar nicht das bekannte Design, meiner sah aus wie zu heiss gewaschener Amiga 500.
![]() Edit: das Kassettenlaufwerk hieß Datasette oder so.... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hab mir sicher 3 jahre lang vom christkind einen c64 gewunschen und nicht bekommen dann ein paar jahre lang einen amiga. und dann im jahre schnee hab ich einen alten 286 bekommen der 2 jahre später durch einen p133 ersetzt wurde.
das nennt man aufstieg.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
wir hatten auch am anfang nur eine c64 mit datatape aber nach und nach kam dann ein floppy dann der c128 dazu! Aber leider ist mir vor ein paar Jahren mal das Floppy aus 1 1/2 Metern runtergeflogen und die mechanischen Teile waren kaputt!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|