![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Die Sache ist einfach und klar! Die Banken sehen halt keinen Grund mehr Money zu unterstützen, ev. auchn noch eigene Versionen zu verkaufen, ich selber arbeite über Sparkasse, habe in meine Schulzeit die ersten Elba-Versionen getestet und ein Projekt darüber gemacht, konnte mich aber nie damit anfreunden, habe einige Money installiert für Bekannte. Wie es aussieht läuft Money demnächst eh aus!.
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
easybank u. bawag machen extra mit dem werbung. i wechsl grad de bank wegen dem service,weil des onlinebanking is jo ein wahnsinn! 5 min. für einen auftrag,des is mir zu teuer bei den tel.kosten.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Um es nocheinmal genauer zu sagen:
Mir wurde seitens einens MS-Managers / und meiner Bank bereits mehrfach angedeutet das MS-Money in Zukunft nicht mehr unterstützt werden wird bzw. eingestellt werden wird. siehe folgenden link: Gute Nachrichten für Nutzer von MS Money MS hat bereits voriges Jahr den Support weitergegeben!. Also nach was schaut das wohl aus?
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() na des zählt doch net für austria,odr?
http://www.easybank.at/neu/html/frameset/frameset_e.htm da stehts doch genauer.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Ich bin mir da nicht so sicher, hats schon mehrmal geheißen und Software ist ganz schnell vom Markt verschwunden!.
Mr. Hometown
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Bin gerade dabei einen Vergleich der Heimischen Onlinebanking Systeme zu verfassen. Wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar!
Was gefällt Euch, was eher nicht? Was wünscht Ihr Euch? Nutzung Privat oder Kommerziell? usw. |
![]() |
![]() |
![]() |