![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i weiss ned ob er off- oder online ist, solang ich im icq online bin reichts...
toast-popup ? wosn des? brauch i ned
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Neues Problem: Ich kann unter exodus bei jabber.at meinen ICQ-Transport nicht entfernen, abmelden bekomm ich auch nicht hin. Bitte helft´s ma!
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() ...Und offensichtlich merkt sich Jabber auch nicht die Einstellung falls man sich von woanders einloggen will, als von der Ip an der man sich registriert hat.
lg Moz
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() OK, also mit WinJab konnte ich das Problem lösen und den ICQ-Transen entfernen. Dann hab ich ihn mit Exodus wieder hinzugefügt, sieht jetzt anders aus als vorher (jetzt unter "Transports" mit "/registered" hintendran) und scheint zu funzen.
Dafür kann man mit WinJab keine Kontakte versenden, und andere Einstellungen nicht treffen, aber wurscht. Ist ja auch ein relativ neues Projekt, gefällt mir prinzipiell sehr gut. Und künftige Programmentwicklungen werden da wohl noch für Zufriedenheit sorgen. Von den Clients, die ich versucht habe, gefällt mir Exodus wirklich am besten, schlank & funktional. Das mit den Notification Popups war mein Fehler, das geht eh ![]()
![]() |
#15 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() lg Moz
![]() |
![]() |