![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hat schon mal wer ein k7s5a in einen minitower eingebaut? mit 2 cd-lw, 1 hd und floppy?
geschätzterweise geht es sich nicht aus..... ich hab die teile aber schon bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() sollte sich ausgehen, allerdings kaum mit 2 cdlaufwerken, da dürfte was im weg sein...
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() ![]() kauf da an billigern miditower unjd edsorg den mini scheiss mein minni steht nackert in da ecke und wartet auf an deppaten der ihn nimmt oder gratis entsorgt PS: hätt a baby at atx mobo für socket 370 für dich des passt ned ganz in den midi tower ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() danke LF, genau DAS hab ich befürchtet
![]() @cheffgott mit solchen tipps fang ich net viel an - is ja net mein pc um den es da geht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Warum muss der unbedingt in ein Minitower Gehäuse?
lg Moz
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ² Moz
Zwergerl: ...ich hab die teile aber schon bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() probieren geht über studieren - es geht sich aus
![]() ![]() ![]() nur die cd-lw´s stehen vorn 3mm raus, aber das is wurscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich hab amal so an riesigen hd wechselrahmen in ein miditower reingeschoben, der geht soundso schon schwer rein... nachdem ich 2 kondensatoren vom MB in der hand hatte wusste ich warum er diesmal noch schwerer rein ging
![]() also aufpassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @Nasdaq: und hat das anlöten dann noch gefunkt? Und das Mobo dann auch wieder
![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() na ich würd gar nix tun, wenn ich einen kondi abbreche. einfach probieren obs noch funktioniert. sollten ja eigentlich nur dazu da sein, die spannung zu stabilisieren. mit glück lauft das system noch genauso stabil wie vorher. hängt aber sicher auch davon ab, welches board und welcher kondi weg ist. nur da wird niemand erfahrungswerte haben, welcher kondensator entfernt werden darf und welcher nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |