![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2000
|
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Anbieter in Vlbg bei dem man günstig Standleitungen im Bereich von 512kB bis 2MB mieten kann ?? Unlimited Traffic währe von Vorteil. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Die Telekom hat umgestellt und bietet verschiedene Lösungen an. Unlimitierter Traffic,Netzwerkzugang usw.. http://www.telekom.at/nav/business/index.html Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
könntest in diesem zusammenhang auch bei YCOM (www.ycn.at) vorbeischaun, die haben im allgemeinen recht gute lösungen.
MfG ZeD |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Danke für die Tips.
Können, nach eurer Erfahrung, Sat- Anbindungen eine Standleitung Preis / Leistungsmässig ersetzen ?? Gruss Michael. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hi
Preismäßig ist eine Sat Anbindung natürlich günstiger. 2000 ATS im Jahr und einmal die DVB Karte um 3500 ATS. Pinacle soll eine um 2500 ATS herausbringen. Schau aber mal auf www.skysurf.at vorbei. Dort gibt es ein Forum, und Du wirst merken, das viele neg. Einträge drin sind. Das hält auch mich noch ab, da die 2000 ATS nicht viel wären. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
entweder adsl von ycom oder skydsl.
für skydsl brauchst aber trotzdem noch nen anderen provider |
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
hmmm,
wenn es dir nur um den downstream geht dann bist du mit skydsl wirklich gut beraten. das prob ist (wie thomasK schon meinte das du daneben eine eigene con-für upload brauchst(satelliten-uplink ist ein wenig teuer *gg*)......zur zeit ist adsl noch das beste mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Thx an alle !!!
Glaube, dass im Moment (leider) kein Weg an der Telekom vorbeiführt. Gruss Michael. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Bei der Telekom gibts derzeit ein Angebot "Teleworker". Ist wirklich interessant, sowohl vom Preis als auch von der Leistung.
www.telekom.at unter Business/Teleworker Ciao Oliver/Wels |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|