![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Hab mal wieder ein Problem beim PSS AXXX. Nach dem Aufsetzen auf dem Runway habe ich die Luftbremsen aktiviert. Danach wollte ich wieder starten,aber ich bekam den Airbus nicht mehr hoch. Erst bei der Aussenansicht habe ich festgestellt,dass die Luftbremsen nicht eingefahren waren,obwohl die Anzeige im Cockpit was anderes anzeigte.Ferner fiel mir auf,dass die Heckflossen stark nach unten ausgerichtet sind. Selbst verschiedene Versuche,die Bremsen über die Joystickeinstellungen zu ändern,brachte nichts. Erst ein Wechsel der Flugzeuge (zb.737 aufrufen,danach wieder PSS laden)brachte etwas. Danach funktionierte wieder alles. Meine Bitte!! Hat jemand einen Tipp für mich,was man da machen kann ? Danke im vorraus. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo.
Noch ein paar Frage; Wolltes Du durchstarten? Hast Du die Spoiler Manuel mit der # Taste aufgefahren, und hattes Du sie gearmt? Wie hast Du sie gearmt? Mit der Maus oder mit der Tasten Kombi shift-# ?. Das mit dem Höhenruder wurde schon öfter hier gemeldet. Ich meine, das PSS dafür einen Patch rausgebracht hat. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi peter, egal ob spoilers gearmt oder nicht: wenn man schub gibt, sollten beim pss-airbus die spoilers eigentlich wieder einfahren.
![]() was die heckflosse betrifft: einfach wieder manuell von hecklastig auf neutral zurück trimmen ... danach sollte das abheben wieder möglich sein. warum die flosse so deutlich auf hecklastig geht, weiß ich leider nicht zu sagen. bei mir passiert das jedenfalls auch regelmäßig, wie von dir beschrieben. ich besitze die aktuelle version des pss-airbus incl. aller updates/patches. grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Danke für die tipps. zu 1.Nein..ich bin mit meinem A319 nach der Landung zum Stillstand gekommen,habe dann aber versucht,wieder zu starten. Ausserdem ist mir das mit der Heckflosse auch schon passiert,wenn ich den FS gestartet habe und mit einer abgespeicherten Situation(Start auf RW 27L in Frankfurt) mit laufenden Triebwerken. zu 2. kann mir jemand sagen,wo ich Patches für den PSS Axxx finde? Ich habe auf der Seite von www.justflight.com nichts gefunden. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |