![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() A Witz is des. Do gibt ma so vü Göd aus und donn hod ma so an schaß daham steh der ned amoi a CD-RW ospün ko.
![]() Naja. Meiner hat 2998ATS gekostet als ich iihn mir gekauft habe. Da erwartet man sich doch schon ein bisschen mehr. Ich meine das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2002
|
![]() Hy, habe das selbe Problem mit meinen Sony Auto-CDPlayer. Der spielt nicht mal CD-R ab und kostete vor ca. 3 jahren 5990,- ATS.
Nach Rückruf bei Sony wurde gesagt, dass teiweise alte DA/Wandler eingebaut werden. Mit Sony gab es schon zu Beginn der AudioCD-Zeiten (in den 80er-Jahren) Probleme. Wirklich Lupenrein liefen nur Philips CD-Player. Vorsicht bei DVD Geräten von Sony. beim Kauf meiner DVD-Maschine hatte ich ein Orig. DVD, eine SVCD, eine MP3-CD und eine selbst gebrannte Audio-CD mit. Sony hatte fürchterliche Troubles. Auch die teuren Geräte. Bin dann bei Panasonic gelandet, der alles abspielen konnte, obwohl lt. Beschreibung keine MP3-Unterstützung sein sollte. Also Sachen gibts...... TZTZTZTZ Greetings |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Wahnsinn. Und die trauen sich das auch noch zu verkaufen und in den Himmel zu loben.
![]() |
#14 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() also mit d/a wandler kann das nichts zu tun haben.
original cds und cdrs haben eine sehr hohe reflexion (>90% glaub ich) cdrws haben eine geringe reflexion (ich glaub um die 50%, wenn überhaupt) das heisst man braucht ein cdrw-taugliches gerät. die haben angepasste laserdioden und photowiderstände, die das reflektierte licht empfangen. und da die cdrw erst "sehr spät" erfunden wurde, können ältere player sie nicht lesen , aber alle neuen geräte sollten damit umgehen können.
![]() |
#15 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() [nachtrag]
oft hilft auch putzen aber es kann auch die linse, etc. verstellt sein, bzw. ein produktionsfehler [/nachtrag]
![]() |