![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() hi
Was is denn schon wieder mit yline los? Hab die Flatrate und wollt mich einwählen ---> Tonband von MIT Servicenetz, das sagt ungültige nummer gewählt. Sonst is aber immer unter der nummer gegangen. was ist da los?????? bitte schreibts wenn wer was weiß! thx st |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wahrscheinlich hast dein limit erreicht.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo,
in einem der letzten WCM stand etwas, daß die Yline-Nummer geändert wurde. Ich habe das Heft aber nichtmehr bei der Hand. Schau dort mal nach. lG Christoph P.S.: habe die Ausgabe noch gefunden, siehe Seite 13 li oben Die neue Nummer seit 1.Okt. ist 194 530 Ich habe es unter der alten Nummer probiert, aber nicht Flatrate und bin rein gekommen. [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 25. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Yline bringt nur Ärger!!!
Doch gibt es eine sinnvolle Alternative, wenn man nicht AON-Complete oder Chello Möglichkeit hat? ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() ...gute Frage!
Ich hab AON-Complete und es ist wirklich nur zum Surfen da! E-Mail Zugang kannst vergessen, Webspace auch... Grüße, Müma |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() thx, die nummer im wcm ist nicht die für die flatrate, das müsst eine cybertron nummer sein.
trotzdem thx yline flatrate is echt sch... aber was gibts sonst? Wenn man in das Forum vom Yline schaut weis man eh alles! Dort hat schon seit monaten kein administrator mehr gelesen. Da sind viele Beiträge die diese Typen zum Antworten auffordern aber keine Antworten. Ich finde das sollte mal einer veröffentlichen. Ausserdem wären die vielen yline flatrater eine echte chance für andere provider. (wenn das angebot stimmen würd) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Müma:
...gute Frage! Ich hab AON-Complete und es ist wirklich nur zum Surfen da! E-Mail Zugang kannst vergessen, Webspace auch... Grüße, Müma <HR></BLOCKQUOTE> wieso e-mail zugang scheiße? bei mir funkts ohne Probs. mfg Eminem |
![]() |
![]() |
![]() |