![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Zitat:
![]() lg Moz
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Zuviel Staub tut elektrischen Sachen meistens nicht gut, aber so ein Filter senkt ja sicher den Luftdurchsatz, so was blödes...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenn das Teil Vollgestaubt ist ist es eh zu alt-> Tauschen..... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Da wäre ein Filter sicher nicht so schlecht. Wg. Luftdurchsatz: Ich nehme nicht an dass die CPU am Limit läuft. Wenn nicht -> Kein Problem. Wenn schon ist sicher nicht Staub primär für die Lebensdauer des PC's abhängig. ![]() lg Moz
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Ich kauf mir doch nicht extra lauter spezial-Lüfter nur um dann alle mit solchen Filtern zu bremsen...
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
Nun, der Sinn hinter den ganzen Lüftern, Kühlern... etc. kann der sein, die Lebensdauer zu erhöhen (in dem Fall wäre ein Staubfilter angebracht) oder möglichst viel aus der Hardware rauszuholen
(dann wird, wie gesagt, der Staub eher ein unbedeutender Faktor für die Lebensdauer sein)lg Moz
|
|
|
#18 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Nö, ist nicht mein PC, hat irgendwann, irgendwo einmal jemand gepostet, kommt gleich nach dem sauberen Büro Da man ja sowieso ständig neue Hardware einbaut, muss man den PC sowieso aufmachen und im Zuge dessen wird er gleich einer Pressluftbehandlung unterzogen. Das reicht eigentlich immer. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|