![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage zum Thema: " Fliegen bei IVAO " . Auf der Homepage steht doch, bei Onlineflugplänen oder so, die Airlines, die in den nächsten Std. starten sollen/wollen. Jetzt steht da ja auch Lufthansa, jedoch die reale Airline. Kann ich jetzt trotzdem mich bei IVAO einloggen und einen Flug als zum Beispiel LH-149 von München nach Frankfurt machen??? Oder geht das nicht??? Würde mich riesig über schnelle Antwort freuen, da ich dann nämlich schnellstmöglich abheben würde. Ach ja, noch was: Ich bin erst sweit einem Tag bei IVAO und deswegen auch die Frage gerade. Ich kann doch fliegen unter der Airline die ich will, wenn es nicht gerade eine "virtuel Airline " ist, oder??? Bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ja und ja.
Ich würde den Bindestrich weglassen, ansonsten ist alles wunderbar. Achso: Das Callsign der LH ist DLH...
![]() |