![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() kennt jemand www.ewave.at? die bieten inet per funk mit 11mbps (WE und 18-8h, ansonsten 300kbps) an. leider gibts aber ein 3gb downloadlimit und kostet 1400Ös (ich hab small lan pro um 1490Ös/monat) und man bruacht eine antenne am dach
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ich kenn sie weil's bei uns inserieren, sonst keine (praktischen) Erfahrungen, wirken aber sehr kompetent auf mich.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() kenn ewave nur von festnetz-telefonie. haben unglaublich günstige auslandstariefe. auch die anmeldung via web ist problemlos und die freischaltung erfolgt in sehr kurzer zeit.
bei ewave könnten sich viele andere anbieter eine ganze menge abschauen. kann die firma nur empfehlen! ![]() ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Möchte auch zu Ewave wechseln, such auch jemanden der Erfahrung hat mit der Funkverbindung.
Der Preis scheint Ok zu sein, aber mehr kann ich auch nicht sagen. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() scheint wirklich so, also ob sie besser als andere sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2000
|
![]() @[SG!]overcooler
Hab mich telefonisch erkundigt. Antenne muss nicht am Dach sein; es reicht eine kleine Antenne (ca. 25cm)die ins Fenster gestellt wird (sichtverbindung nicht unbedingt notwendig) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2000
|
![]() Ich hab auch grosses Interesse daran weil's bei mir ADSL nicht gibt. Nächste Woche kommen die mal bei mir vorbei um auszumessen. Die scheinen aber sehr kompetent zu sein. Kennt jemand www.funknetz.at?
Hat schon wer Erfahrung mit Internet über Funk? MfG Alf |
![]() |
![]() |
![]() |