![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() an alle Fans der G-max Tupolev 154B:
vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe versucht, diesen Flieger als AI-Flieger einzubinden, doch ohne Erfolg. Die Landung gelingt nicht, habe dann andere air.files ausprobiert( in Verbindung mit Änderungen der air.cfg) zB. PAI MD10 - Pilot meldet Fehlanflug MD 83 Standart - Rolleigenschaften katastrophal Gmax-L1011 - Flieger sürzt kurz vor der Landebahn in den Boden Hat jemand das Problem gelöst? Dieser wunderbare Flieger muss sich zwischen Boeing und CO mischen! Habe bereits über die Suchfunktion vergeblich nach Lösungen gefahndet. auf Antwort wartend....
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ...weiss niemand rat?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Ich benutze die Tu-154 mit der default MD83 seit einer Weile ohne weitere Probleme. Die Probleme, die Du oben berichtest sind teliweise einfach Probleme mit der AI Software (z.B. Fehlanflug, weil FS den Flieger an einer zu hohen Flughoehe im Anflug geladen hatte). Ich wuerde nur die .air File benutzen, ohne die aircraft.cfg zu aendern (bis auf sim=md_83 natuerlich), da es sonst Probleme mit den Kontaktpunkten fuers Fahrwerk geben koennte.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Ach, uebrigens, die Mike Stone GMAX TriStar kannste vergessen fuer den AI Gebrauch. Was auch immer man mit ihr anstellt, die macht die wildeste Akrobatik in der Luft (wild zackige Uberschlaege be 57,000 Fuss).
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() @mk116
Ich habe [jet_engine] thrust_scalar= von 1.250 auf 1.000 abgeändert. Seither funktioniert's, und die Startrollstrecke ist auch nicht mehr so kurz. Hoffe es geht bei dir auch. LG Walter
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ...ich danke euch
gleich mal ausprobieren gehend...
![]() |