![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hí Leute!
Folgendes Problem: Ich wollte das Servinfo-Gauge und das zugehörige Button in einige FS2000-Flugzeuge, darunter auch DF 737 und Default 737 einbauen. Doch das führt bei Aufrufen dieser Flugzeuge zum Flusi-Absturz ![]() Laut Readme sollte das Tool auch im FS2000 laufen, nur bei mir tut es dies halt nicht!! Was läuft da schief?? ![]() ![]() ![]() Grüße von Michael ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Hey Leute! Habt Ihr wirklich keine Idee??? Auch das Verschieben der ursprünglichen panel.cfg (also ohne den Servinfo-gauge-Eintrag) in ein temporäres Verzeichnis hat nicht geholfen. Es gibt beim Laden des entsporechenden Fliegers den Absturz mit dem Hinweis auf eien Schutzverletzung in FS2000.ICD ![]() ![]() ![]() Wenn in der readme drinsteht, daß das Teil im FS2000 auch läuft, warum tut es nicht??? Oder hat der Autor das gar nicht auf dem FS2000 ausprobiert??? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Also im FS2002 funktioniert das Gauge wunderbar! P.S: Dann schicke halt mal ne eMail an den Autor, anscheinend kann dir ja keiner weiterhelfen (sorry, ich auch net, weil ich nix mehr mit dem FS2000 am Hut habe ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
@MichaelG: Meinst Du diese Antwort hat es jetzt gebracht, he???? Dein P.S. Anhang war ja noch ne Rettung ![]() Ich kann leider nicht helfen, sorry! Gruß _______ Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |