![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
wie ich schon mal hier gefragt hab, wer bietet in Ö eine Flatrate. Da bei mir weder ADSL noch Kabel geht, ist für mich nur ISDN und Modem interrant. Ich weiß von yline um 499 ATS im Monat unlimitiert, bei denen kann ich aber erst ab Nov. da ich für ein Jahr eine Mitgliedschaft abgeschlossen hab( ja ich weiß, warum nur....) und cybertron,mit aber lächerlichen 500 MB limit. Gibt es noch was in Ö??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Mankra,
wenn Du unter Flatrate nur Online-Telephongebühren verstehst so kenne ich UTA-??? und selbst verwende ich, aber nur als Zweitzugang. Bei one weiß ich es nicht genau. Wen es sonst noch gibt kann ich nicht sagen, ev. telering. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nein, Christoph. Mit Flatrate kann nur Internet ohne weitere Kosten gemeint sein, also auch ohne Telefongebühren. Ich kenn leider auch keine weiteren Flatrates.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() wollte diesen beitrag aufgrund der (immer) aktuellen yline-problematik aus der versenkung hervorholen.
es würde mich nämlich jetzt mehr denn je interessieren, ob es eine alternative zu yline-flatrate gibt. (interessant für alle, die nicht in wien wohnen - chello - oder aon-complete/adsl haben. falls jetzt jemand was weiß, wär ich dankbar (und mein geldbörsl noch viel mehr) ;-) ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die einzige Flatrate die ich noch kenne, ist das sogenannte Aonline Complete (599,-/Monat , inkl. ISDN Grundgebühr) von TA! Es gibt nur ein Problem! Dieser Zugang wird leider seid Februar dieses Jahres nicht mehr angeboten! ES gäbe höchstens die Möglichkeit, dass du es jemanden, der bereits ein bestehendes Aon Compl. hat, sozusagen abkaufst!
Bin mir aber nicht ganz sicher ob das möglich ist! Cya Eminem |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @eminem, man kann complete beim übersiedeln zwar mitnehmen und mit einer anderen anschlußnummer beantragen (bekommts auch),
aber mit verkaufen wirds nix. d.h. eigentümer-, nicht besitzer-zugang! die rechnung geht zwar auf eine andere nummer, aber der name muß der selbe sein ![]() was meinst was da für handel getrieben würde? ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi Eminem
Nun a Comlete kostete 990 oder so im Monat und mit abkaufen geht nicht. Nichteinmal wenn man Comlette hat und umzieht, kann man Complette mitnehmen. Nein ich suche für ISDN oder Modem eine unlimitierte Flatrate wie es in BRD schon üblich ist. cu mankra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() irrtum mankra, es kostet 599.-ösis, gibts seit 4 februar nicht mehr, aber du kannst es bei einem umzug mit einem bestehenden vertrag mitnehmen
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() tja, wie es aussieht gibt es in unserem land keine flatrate. zumindest keine, die noch erhältlich ist, nicht in wien oder adsl.
irgendie schade... :-( ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo
das 500 Mb-Limit bei Cybertron Flat Rate gibt´s nicht mehr, dafür ist´s auf 100 Stunden pro Monat begrenzt und kostet öS 398,- im Monat. Grüße Mark |
![]() |
![]() |
![]() |