![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei mir genau noch 16 tage....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i hab mir das a ned selber gschrieben, sondern aus netten funktionen die ich bei anderen gesehn hab mein eigenes zusammenkopiert...
dann noch ein bissl in den scripting sections diverser seiten nachgeschaut, wie die bestimmte sachen lösen und das wars... keine garantie dass das wo anders läuft... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
ok ihr scriptprofies
wie funzt das script jetz? habs gsaugt instaliert alles eingstellt es geht aber ned für was is dieses rcon tool?
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
wennst kein rcon auf an server hast dann vergiss es...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|