![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Jetzt gibt es ja viele Anbieter,sogarvon den Ösis (AdPresenter). Nun die Frage, wer hat den schon jemals geld auf sein Konto oder einen Scheck(z.b.Spedia) erhalten?? Gibts da wenigstens einen? Denn sonst fange damir erst gar nicht an*g* Na danke mal Leute! Gruß,Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mich bei AdPresenter letzten Monat angemeldet. Normalerweise wird um den 5 des nächsten Monat die Zahlung durchgeführt (laut Homepage). Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen. Vielleicht kommt es ja auch noch. Gadrox. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja"Vielleicht kommts ja noch"*g*. Ich lese leider immer nur von Leuten die fest daran glauben, daß sie das geld eh bekommen.
Aber es wird doch wenigstens einen geben, der schon Geld bekommen hat, sonst ist das ja Betrug, wenn kein Geld kommt sollte man sie verklagen, aber die haben sich da wahrscheinlich abgesichert, die 80 Seitige AGB liest ja sowieso keiner! Also in diesem Sinne! Gruß,Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also die Amis zahlen brav! Hatte bis jetzt noch (fast) keine Probleme.
Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Und was hast für was bekommen
handara [Dieser Beitrag wurde von handara am 09. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() hi leute!!!
denkt daran das es sich hierbei um ein nebeneinkommen handelt das ihr auf dem steuer ausgleich anführen müsst und ab einer gewissen höhe auch abgaben zu berappen habt. bedenkt das mal bevor der fiskus zuschlägt. mfg wildrotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Wenn man´s genau nimmt sind glaube ich 10.000 Ösis im Jahr Nebeneinkommen steuerfrei und was darüber ist muß man angeben.
------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo TomTurbo!
Du bei welchen Anbietern bist du denn,Spedia, Alladvantage, wer zahlt den brav, das wäre auch noch gut zu wissen? Danke schön! Gruß,Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Sers !
...hab aus ziemlich sicherer Quelle die Info, daß alladvantage verlässlich zahlt. (kann mich ganz gut täuschen, aber du bekommst schätzungsweise max.600 in 3 monaten) gruß jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich bin bei AdPresenter. Bisher habe ich noch kein Geld gesehen (bin ungefähr 2 Monate dabei). Gadrox |
![]() |
![]() |
![]() |