![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hife !!
Ich habe Aon Speed, bin jetzt aber schon auf 510 MB! Muss schnell den Betreiber wächseln, denn 1gb ist wirklich viel zu wenig. Wer kann mir denn einen Anbieter ohne Limit empfehlen (fair use), und was sind dann die fix kosten ?? MfG |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() wie ich gerade gesehen habe habt ihr das ja eh schon besprochen.
Sorry, hab es übersehen. Hab mir die Anmeldung von ins schon ausgedruck ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hey,
naja als echte alternative könnte man YCOM nennen (www.ycn.at). dort kost die (wirkliche) flatrate 888 ATS im monat. allerdings darfst du zusätzlich an die Telekom Austria noch mal 599 ATS im monat löhnen. also wennst ned zuviel geld hast dann solltest dich a bissi zsamreissen ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Was wäre nun besser ?? (von der Stabilität und von der Geschwindigkeit her)
YCN oder INS ??????? (Bin schon auf 720MB, ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hab auch vor ein paar Wochen zu INS gewechselt. Ergebnis: schnellere pings, ausfallsicherer, fair use,....alles um nur 100.- mehr als Aon Speed.
@confusion: würde INS nehmen, da 1. viel billiger als YCN und 2. fair-use ~ 4GB, damit kommst (hoffentlich) aus! mfg the bruschni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Was haltet Ihr von der neuen UTA ADSL-Flatrate?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Halte nichts davon!
Die UTA adsl Flatrate ist ziemlich der gleiche Mist, wie AON Speed, nur um ein paar Schilling billiger im Monat. Das 1GB limit ist ebenfalls vorhanden. Falls du den link noch nicht kennst: ADSL-Übersicht auf www.lreini.com . Für mich ist INS derzeit die einzig richtige Entscheidung in Verbindung mir ADSL. |
![]() |
![]() |
![]() |