![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Hi !
Bin Privatmensch und möchte mir aber doch eine eigene AT oder .NET Domain zulegen. Professionelle Angebote mit monatlichen Gebühren gibt es genug - sind aber nicht wirklich interessant da sie als Privatperson nicht gebraucht werden. ( Und Webspace gibt es ja genug gratis auf der Welt) Kann mir jemand einen Tip geben für die günstigste Lösung um eine AT oder NET Domain zu registrieren ? 1. Für das erste Jahr bzw folgekosten für jedes weitere Jahr. Provider habe ich im Moment AON und UTA. ------------------ Besten Grüßen Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() nimm doch eine .cc domain - at oder net hat doch schon jeder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Schade das die .at so teuer sind
![]() und aufpassen, AON schreibt die Domain nicht in den Server, sonder es bleibt bei der members.aon Adresse. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() http://www.<meine3rdleveldomain>.cjb.net ist überhaupt gratis und hat trotzdem ad-free forwarding
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Und www.cjb.net gehört zu www.tera-byte.com
Die bieten unter www.redirection.net auch Domainweiterleitung um $15/Jahr inkl. COM/NET/ORG/CO.UK Domain und man ist selbstverständlich der Besitzer der Domain (Administrative Contact). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
![]() Bei NameZero.com gibts COM-domains gratis. Allerdings mit einem Werbe-Banner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() Allerdings ist die Werbung bei Namezero in einen Frame und die Domain gehört dann Namezero.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Danke an alle für die netten Tips - Habe mir jetzt eine Domain mit http://www.redirection.net/ zugelegt und bin begeistert. Für USD 15.- eine vernünftige Lösung als Privatperson
Thanks Philipp ! |
![]() |
![]() |
![]() |