![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Hi Leute!
Habe einen Daten"Server" auf dem Win98 läuft. habe nun von meinem Rechner (XP) übers Netzwerk einen Ordner unabsichtlich gelöscht. Frage: Wie kann ich denn Ordner wieder herstellen bzw. welche Programme wären dafür geeignet. Danke im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Z.B: Norton Undelete oder wie das heißt, ist bei den Noton Utilities dabei, aber wenn du das Programm noch nicht installiert hast ist der Ordner verloren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Habe es mit dem Norton Unerase Wizard probiert der findet jedoch nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() papperlapapp *g* du solltest das programm nur nicht auf die platte installieren, auf der der verlorene ordner ist. es gibt da noch zwei progs - das eine heißt lost & found und das andere easyRecovery. mit dem zweiten hab ich selbst schon recht gute ergebnisse erziehlt, mp3s sind allerdings fast unmöglich wieder herzustellen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() die Tipps unter den Links beziehen sich auch komplette Festplatten, du willst ja nur einen Ordner wieder erstellen, damit sollte 2te Platte nicht nötig sein sollen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |