![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() modding-zeugs und kauf ich immer bei Computer-4you.at
![]() hab dort auch schon kühler und gehäuse gekauft. Geht meist sehr schnell und freundlich sinds auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() und a bissi teuer leider auch
![]() rascom is diesbezüglich besser oder ev-web sind hald auf pc-mods spezialisiert
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() hab beim ditech meine chieftec bigtower bestellt
am sonntag heute isser gekommen supa verpackt alles da cw soft auch keine probs evweb a ned umtauschen hab i no nix müssen ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hab nur bei Rotation was umtauschen wollen aber ned weils hin war sondern weil ichs nimmer wollt (einen Kühler, hab mir meinen XP damit ruiniert) überhaupt kein Problem, ohne wenn und aber retour.
MfG
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
na haben sich doch noch einige Meinungen eingefunden, vielleicht erzählt mal einer von einem Online-Händler wo was nicht so gepaßt hat, plus Grund natürlich, Bis dann, Gruß, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Goldadler... (oder hier im Forum auch als PLEITEGEIER bekannt)
Dazu gibts nicht viel zu sagen... Service 5- Sortiment lt. Onlineshop 1+ in Wahrheit aber nichts lagernd ![]() Und GW www.gamersweb.at obwohl die sich mühe geben aber sie habe sich kürzlich eine ziemliche Frechheit erlaubt... haben den Swiftech MCX462 umd SAGE UND SCHREIBE 34,- € in der Liste, auf unsere Anfragen hin haben sie uns versichert der Preis ist ok (kostet normal ja über 70,- € der Swifi) und wir haben (ca. 10 Leute) bestellt. Naja beim nächsten Gespräch (weil noch wer Fragen hatte) kam dann: "ja, aber der Swiftech ist leeeeiiiider ausverkauft und wie wissen nicht OB und wenn WANN wir ihn wieder bekommen und ob auch der Preis bleibt" I sag nur ne klare 5- MfG
![]() |
#17 | |
Jr. Member
|
![]() @Nightstalker:
Zitat:
Chieftec 2001 schwarz Computer-4you.at Euro 99,- ![]() EV-Shop.at Euro 115,20 ![]() Rascom.at Euro 119,91 ![]() ein beispiel halt nur. ich denk man kann das mit dem teuer sein nicht so verallgemeinern; manche sind halt da und manche da günstiger... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() ...kauft lieber bei mediamarkt..
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() schon mal irgendwelche moddingartikel oder waküartikel bei mediamarkt gesehen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() und seit wann kann man beim media online bestellen??
carpediem-nutz mal den tag und denk über dei antwort nach ![]() ![]()
![]() |