![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich war heute in Köln. Im Media Markt und Kaufhof gab es neue FS produkt. Einmal Wien und London City Airport (Glaube ist ne Scenerie) und VERTICAL FLIGHT. Ein Hubschrauber Add on. Das ist eine DVD Packung mit einer BO drauf. Die Bo sieht ein bisschen aus wie die Freeware BO-105 von Ian Standfast. Aber die Tür war auf und die piloten sahen ein bisschen besser aus. Mit drin ist noch ne BK-117 und ein Dauphin. Wer hat das ADD-ON? Lohnt es sich zu kaufen? Gibt es Screenshots? Bis jetzt weiß ich nur das es von KOCH MEDIA. Leider ist es dort noch nicht auf geführt! Bis dann Stefan PS: Und immer eine gute Landung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wer kennt die Scenery vom London city airport und wie sit sie ?
Bis dann Till
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hi Leute !
Bei allen drei Zusätzen handelt es sich um die schon des öfteren besprochenen Addons der Firma "World Air Simulations" (ex Papa Tango von Peter Tishma). Als FXP Leser dürften euch die Namen eigentlich bekannt sein, da ich, wie ich meine schon zwei mal einen Artikel über W.A.S. und ihre "neuen" Addons gelesen habe. Neuen deshalb in ", weil das Addon "City-Airport Live" haargenau dasselbe ist wie von UK2000 (Gary Summons) und man das bei UK2000 via Internet auch billiger bekommt (z.B. in den London Airports). Des weiteren ist da noch ein Avro RJ 100 enthalten, ob der aber so überragend ist weiß ich nicht, ich denke da hätte man schon mehr gehört. "Vienna Live" ist schlichtweg der Airport Wien von "Fly Lauda" für den FS98, damals von Vorgänger Firma PapaTango, angepasst an den FS2002. Dazu gibt es eine Boeing 757, und zwar die von PSS. Über "Vertical Flight" kann ich nix sagen, noch nie getestet. Aber über die anderen Addons schon, denn die kann man a, (City) billiger haben und b, (Wien) besser haben. Mein Senf dazu ![]() MfG Michael F. EDDT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Hallo,
ich kann nur warnen! Beachtet meinen Beitrag in diesem Forum unter dem Titel Schöne Schachtel, aber.... Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Aber das Add on gab es ja soch noch nicht!
Kann sein das es an die Freeware Hubis vom FS kommt (also die Qualität). Aber wer hat das Produkt? |
![]() |
![]() |
![]() |